Herzlich Willkommen

Schön, dass du vorbeischaust. Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, eine buntgemischte Gruppe verschiedener Kulturen, verschiedenen Alters und unterschiedlicher sozialer Herkunft. Und trotzdem gehören wir zusammen. Viel Spass beim Erkunden unseres Internetauftrittes.

Gottesdienst erleben

Nächster Gottesdienst

Samstag, 27.04.2024
Gottesdienst, Predigt
F. Ristea

Über uns

Wir sind eine Kirchgemeinde von etwa 60 Leuten. Die meisten von uns sind Schweizer, doch unsere Gemeindefamilie hat auch einen internationalen Geschmack. Einige von uns stammen aus Lateinamerika, aus Asien und aus Europa. Im Alter spannen wir 9 Jahrzehnte von 0 bis 92 Jahren! Egal, wer du bist, bei uns bist du jederzeit willkommen.

Aktuelle Themen

acappella Konzert – HIS friends vocal group

Am Samstagabend, den 27. April 2024, findet bei uns im FGZ um 18:30 Uhr eine musikalische Andacht im Stile eines acappella-Konzerts statt. Wir freuen uns, die Musik-Gruppe HIS friends vocal group bei uns im FGZ begrüssen zu dürfen. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!