Unser Prediger

Stefan Dilly wurde in Österreich geboren und hat eine Ausbildung zum Nachrichtentechniker sowie ein Studium der Wirtschaftsinformatik absolviert. Er war in der Industrie als Softwareentwickler und als Unternehmensgründer tätig, als er den biblischen Glauben entdeckte und sich taufen liess.

Kurz danach studierte er am Seminar Schloss Bogenhofen Theologie, wo er auch seine Frau Sonja kennenlernte. Nach dem Studium begann er, in der Schweiz als Pastor zu arbeiten. Zusammen mit Sonja hat er vier Kinder.

Die Gedanken, die ihn bewogen haben, die Technik an den Nagel zu hängen und sich vollzeitlich für Gott und die Menschen zu engagieren, hat er im Buch «Aus Liebe zur Wahrheit» festgehalten.

«Es gibt nichts besseres, als jetzt mit Gott zu leben und zuversichtlich auf das kommende Leben zu blicken, welches nie mehr enden wird. Ich freue mich, wenn wir uns ein Stück auf diesem Lebensweg begleiten können.»

Falls auch du Anliegen in Bezug auf unsere Gemeinde oder Fragen zur Bibel und zum Glauben hast, steht Stefan Dilly dir gern zur Verfügung.